Rock am Regen sagt DANKE!

ES WIRD LEISE IN WALDERBACH / PROJEKT ROCK AM REGEN ENDET!

 

Nach langen und intensiven Beratungen haben wir uns entschlossen nach nun mehr als 15 Jahren Open Air Geschichte das Projekt „Rock am Regen“ aufzugeben. Mit dem Entschluss geht eine Ära für den malerischen Ort im Regental zu Ende. Wir bedanken uns bei allen Helfern, Sponsoren, Vereinen, Behörden und Förderern für Ihre Unterstützung in den letzen eineinhalb Jahrzehnten. Ohne diese wirklich beispielhafte Unterstützung wäre das Open Air in den letzen Jahren nicht zu stemmen gewesen.

Ein ganz besonderer Dank gilt auch den zahlreichen Rock am Regen Fans die das Open Air zu dem gemacht haben was es war! Rock für jung und alt in einem einzigartigen Ambiente und besonderen Flair in einer lauen Sommernacht im August.

Nothing else matters, mit diesem Song endete die letztjährige Veranstaltung. Kein Song wäre passender und könnte das ausdrücken für das wir und Rock am Regen alle die Jahre standen. Nichts anderes zählt als die Liebe zur Musik und der Freundschaft! In diesem Sinne und getreu unserem langjährigen Motto.

Keep on rockin!

01.02.2014